Der Wonnemonat Mai

Der Wonnemonat Mai erweckte auch uns zu vermehrtem Singen. So durften wir bei der Pfarrfestmesse am 07.05.2017 einen Beitrag einbringen. Am 13.05.2017 gedachten wir in der Samstagabendmesse der Verstorbenen unseres Vereins. Viele der Angehörigen waren unserer Einladung zur Teilnahme gefolgt, sogar ein Sohn unseres Chorgründers gab uns die Ehre. Anschließend dankten wir unseren Partnerinnen zum „Heiner“ ein, um ihnen für ihr Verständnis und ihr Mittragen mit einer kleinen Feier zu danken. Dabei ehrten wir auch Mitglieder für ihr langjähriges Engagement für unseren Verein:

Paul Pienz, Jäger Hans-Peter, Parth Hans und Huter Hansjörg für 30 Jahre, Haßlwanter Stefan für 20 Jahre.

[Best_Wordpress_Gallery id=“10″ gal_title=“Gesellschaftsabend“]

15.05.2017 An diesem Tag durften wir die Eröffnung der Gesundheitswoche mit einigen Liedern begleiten.

[Best_Wordpress_Gallery id=“9″ gal_title=“Gesundheitswoche“]

27.05.2017 Sängerfest im Bierstindl

Gerne folgten wir Einladung. Obwohl ein verlängertes Wochenende angesagt war, fuhren wir nach Innsbruck ins„Bierstindl“. Wir gestalteten einen Block von zwanzig  Minuten mit einer Sammlung von Liebesliedern, einem Kanon dem Baden und dem Ötztallied, das natürlich nicht fehlen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“11″ gal_title=“Bierstindl“]